Interbrand ist eine weltweit tätige Markenberatung mit 21 Standorten in 14 Ländern.
Aus mehr als 40 Jahren Zusammenarbeit mit den führenden Marken der Welt wissen wir: Das Verständnis von Markenführung muss sich weiterentwickeln.
Die Innovationsgeschwindigkeit nimmt in vielen Märkten stetig zu, und Kunden bieten sich somit täglich neue und mehr Möglichkeiten. Dabei prägen positive bisherige Erfahrungen zukünftige Erwartungen – auch gegenüber anderen Marken und in anderen Branchen. Um sich in diesem Kontext zu behaupten, müssen Marken sich kontinuierlich weiterentwickeln.
Die erfolgreichsten Marken gehen aber noch weiter: Sie gleichen die Markenerfahrungen nicht nur an die Kundenerwartungen an, sondern gehen mit ‘Iconic Moves’ deutlich darüber hinaus und definieren die Kundenerwartungen damit völlig neu. Dadurch erzielen sie außergewöhnliche Ergebnisse, kurz- wie auch langfristig.
Indem wir bei Interbrand Endkunden aktiv in unsere Arbeit einbeziehen und die dabei gewonnenen ‚Human Truths‘ mit unseren Kompetenzen in den Bereichen ‘Experiences’ und ‘Brand Economics’ verbinden, schaffen wir für Unternehmen die Voraussetzungen für solche ‘Iconic Moves’. Zu den bisherigen Kunden von Interbrand in Central & Eastern Europe (CEE) zählen u.a. Airbus, Allianz, Borealis, Bugatti, Carglass, FC Bayern München, Henkel, Megafon, Miele, Philips, Porsche, Siemens, SHV Energy, UEFA und Volkswagen.
Interbrand veröffentlicht jährlich der allgemein anerkannten Studie Best Global Brands sowie die Breakthrough Brands, und ist Herausgeber des Webby Award-prämierten “brandchannel“. Für weitere Informationen folgen Sie uns auf Twitter und Facebook.